Konzeption und Programmierung für das WAN-IFRA Online Forum

Das WAN-IFRA Online Forum ist live!

Die Internet-Agentur Berger Schmidt wurde mit der Umsetzung des Web-Projekts beauftragt, erledigte die Konzeption und Programmierung und arbeitete bei der Gestaltung mit dem Design-Büro Schumacher. Visuelle Kommunikation zusammen.

Das Online Forum wurde auf Basis des Content-Management-Systems Drupal aufgebaut und nutzt u.a. das Modul Advanced Forum, für das ein Custom Skin zur Darstellung im WAN-IFRA-Design programmiert wurde.

Das Forum steht allen Besuchern offen, die sich für Fragen aus dem Themenbereich News Media interessieren. Etwa 50 Mitglieder der WAN-IFRA, organisiert im World Printers Forum, begleiten die Pilot-Phase des Projekts.

Die Diskussionen im Online-Forum sind öffentlich zugänglich. Um selbst Beiträge schreiben oder kommentieren zu können, müssen sich die Nutzer registrieren und autorisieren lassen.

Auf der Website steht:

This WAN-IFRA curated forum is open for everyone. Please check, which category is most appropriate for your contribution and post your question, your comment or your statement.

Link
forum.wan-ifra.org
Tags
Website
WAN-IFRA
Frankfurt am Main
Drupal Consulting
Drupal

Shariff share buttons