Re-Design der Website von Waechter Architekten

Nachdem im Jahr 2012 die erste Version der Corporate Website von Waechter + Waechter Architekten BDA entwickelt wurde, folgte in 2018 ein Re-Design.

Das über 6 Jahre stets aktualisierte Content-Management-System Drupal sowie der umfangreiche Content im System blieben dabei komplett erhalten.

Die zahlreichen Architektur-Fotos wurden bereits in der ersten Version von 2012 in ausreichender Größe gespeichert, so dass die Material-Sammlung auf der neuen Website weiter – und besser genutzt werden konnte.

Das Re-Design erfolgte in direkter Abstimmung mit dem Auftraggeber sowie in Zusammenarbeit mit dem in Frankfurt am Main ansässigen Design-Büro Standard Rad, welches die Corporate Identity von Waechter Architekten entwickelt hat.

Für das Re-Design der Website wurden Konfigurationen im CMS vorgenommen, passende Module installiert und es wurde ein neues Responsive Drupal Theme programmiert.

Link
www.waechter-architekten.de
Tags
Darmstadt
Drupal
Portfolio
Projekt
Responsive Design
Website

Shariff share buttons