Portfolio-Website für Heinrich + Steinhardt Architekten

Die neue Website von Heinrich + Steinhardt Architekten ist online!

Berger Schmidt konzipierte, gestaltete und programmierte die Responsive Website in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber.

Die technische Basis bildet das Open-Source Content-Management-System Drupal-8, entworfen wurde in Sketch, präsentiert mit InVision.

Neben der Profil-Seite (Über uns) und den Stellenausschreibungen (Jobs) enthält die Website ein umfangreiches Projekt-Portfolio.

Heinrich + Steinhardt Architekten

Heinrich + Steinhardt Architekten ist ein Architekturbüro mit Sitz in Bendorf-Sayn. Das Team umfasst derzeit 28 Mitarbeiter und besteht aus Architekten, Ingenieuren und Bau- und Kaufleuten.

Architekturhistorische Bedeutung erhielt das Büro durch Umbauten und Erweiterungen von Baudenkmälern und geschützten Kulturgütern wie der Sayner Hütte oder der Burg Eltz.

2015 wurde dem Architekturbüro der Finalistenpreis des Großen Preises des Mittelstandes zugesprochen.

Link
www.heinrich-steinhardt.de
Tags
Drupal
Drupal-8
Portfolio
Projekt
Website

Shariff share buttons