Digital-Agentur - Drupal-Experten

Drupal-Consulting für das Stonebranch Customer Portal

Das Customer Care Portal von Stonebranch ist online!

Berger Schmidt entwickelte die Plattform in Zusammenarbeit mit der Agentur Pixline Media, die für das Projekt-Management und Web-Design zuständig war.

Nachdem die Corporate Website von Stonebranch kurz zuvor in Wordpress umgesetzt wurde, entschied man sich beim Customer Care Portal für Drupal als Content-Management-Framework, und durchläuft nun in Abstimmung mit Kunden die erste Test-Phase des Projekts.

Customer Care

Der Softwareanbieter Stonebranch ist auf IT Workload Automation spezialisiert und möchte über das Portal die Kommunikation mit seinen Kunden verbessern.

Die Benutzer bekommen dort Zugriff auf die Dokumentation und Video-Tutorials, und können den Verlauf des Case Trackers einsehen sowie neue Cases einstellen. Die Kunden können sich zur Stonebranch-Software äußern und Verbesserungsvorschläge (Feature Requests) machen und haben im Forum zudem die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen.

Auf diese Weise kann Stonebranch schneller auf Kundenwünsche eingehen und die so gewonnenen Erkenntnisse in die Entwicklung der Produkte einfließen lassen.

Stonebranch sagt:

We encourage open and active communication between our valued customers and Stonebranch's workload automation specialists.

Link
portal.stonebranch.com
Tags
Website
Drupal Consulting

Shariff share buttons

Unsere Standorte