Drupal-Website für das Petersmann Intitut in Bensheim

Die Website des Petersmann Institut für den unabhängigen Finanzberater ist online!

Berger Schmidt programmierte die Website im Auftrag der in Pfungstadt ansässigen B2B-Agentur G+R Agentur für Kommunikation und setzt das Open-Source Content-Management-System Drupal ein.

Das Projekt wurde in 2 Phasen aufgebaut: Auf den Launch der Corporate Website folgte ein Verzeichnis der Finanzberater mit Such- und Filter-Funktionen sowie einer Integration von Google Maps.

Fonds Professionell Online schreibt:

Hartmut Petersmann ist zurück. Bis Oktober vergangenen Jahres noch Mitglied des Partnerkreises im Bankhaus Metzler will er mit dem von ihm gegründeten Petersmann-Institut den freien Finanzdienstleister ins vielfach schon verloren geglaubte Spiel zurückbringen.

Link
www.fondsprofessionell.de (Artikel)
www.petersmann-institut.de
Tags
Website
Drupal
Bensheim

Shariff share buttons