Updates für die Drupal-Website der Band Li Ark

Als 2010 die erste Aufnahme von Li Ark produziert wurde, ging auch die erste Version der Band-Website online. Das Design orientierte sich am Artwork der CD und setzte die dort verwendeten Bilder, Schriften und Farben ein. Die Funktionen der Website beinhalteten den Event-Kalender, den Blog und die Song-Daten und Lyrics.

Mit der Produktion der zweiten Aufnahme An Echo Remains im Jahr 2012 wurde das Design der Website dem neuen Artwork entsprechend angepasst, während die Funktionen komplett erhalten blieben.

Im Zuge der letzten Updates, welche in der letzten Tagen durchgeführt wurden, kamen neue Funktionen hinzu: Das auf Vimeo gehostete Video zu "About Us" sowie die auf Soundcloud gehosteten Songs sind nun in die Website integriert, und es gibt eigene Seiten für die Produktionen der Band.

Link
www.liark.de
Tags
Website
Drupal
Darmstadt

Shariff share buttons