Responsive Drupal Website für das Folkwang Physical Theatre Festival des Maschinenhaus Essen

Die Responsive Website des Folkwang Physical Theatre Festival ist online!

Berger Schmidt programmierte die Website im Auftrag des Maschinenhaus Essen und nach Entwürfen der Grafik-Designerin Annette Pfisterer.

Mit dem CMS Drupal war es möglich, in kurzer Zeit eine Festival-Website mit Spielplan zu entwickeln. Für die Besucher des Festivals ist besonderes praktisch: Die Website funktioniert unter Einsatz von modernen Front-End-Techniken (CSS3, Media Queries, JavaScript, WebFonts) bestens auf mobilen Geräten.

Unser Kunde sagte dazu:

Lieber Herr Schmidt,
als Leiter des Folkwang Physical Theatre Festivals wollte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken für die Seite, die Sie mit Annette Pfisterer für uns geschaffen haben. Sie bietet uns hervorragende Grundlage, um über unser diesjähriges Festival zu informieren und ist rundum gelungen. (...) Ich weiß, dass die Seite in enorm kurzer Zeit umgehoben werden musste, und dies auch noch zu einem äußerst fairen Preis. (...) Daher auch dafür mein herzlichster Dank.
Mit besten Grüßen, Fabian Sattler
Vorstand Maschinenhaus Essen - Produktionsort der Künste

Link
www.ptfestival.de
Tags
Website
Responsive Design
Folkwang
Essen
Drupal

Shariff share buttons

Unsere Standorte